04 April 2018

Wunschliste #4 [Frühling]

Es wird mal wieder Zeit für eine Wunschliste. Natur, Blumen und bunte Farben verbinde ich mit dem Frühling. Auf meiner Wunschliste stehen viele Materialien und Werkzeuge, die ich mir im Laufe der nächsten Monate gerne kaufen möchte.

1. Sonderkit "Mein schönes Leben" von Dani Peuss


Dani hat echt ein Händchen für das Zusammenstellen von Kits. Dieses Sonderkit hat mich sofort angesprochen und muss natürlich recht bald bestellt werden, wer weiß wie lange dieses Kit noch im Sortiment ist. Mir gefallen die Farben und die Motive sehr gut und ich habe auch schon eine Idee, wie ich das Kit verwenden möchte.

2. 6x6 Paper Pad "Pick it up" von Pink Paislee



Um meine Idee mit dem Sonderkit umzusetzen, brauche ich natürlich auch das passende Papier. Die Farben sind einfach klasse!

3. Tonic Tim Holtz Small Base/Maxi Guillotine Trimmer


Ein guter Trimmer steht schon sehr sehr lange auf meiner imaginären Wunschliste. Diesen Frühling werde ich mir den Trimmer endlich mal gönnen!

4. Gel Printing Plate von Ranger


Lange schleiche ich schon um dieses Produkte herum. Nachdem ich aber ein paar wirklich tolle Videos bei Big Picture Classes gesehen habe, stand für mich fest, dass ich diese Platte unbedingt haben muss! 

5. Storage Tin von Ranger


Natürlich kann man eine solche Gel Printing Plate nicht einfach so in der hässlichen Verpackung aufbewahren, daher werde ich mir auch die passende Storage Tin dazu bestellen.

6. Stempelset "Beam Me Up" von Lawn Fawn


Lawn Fawn bringt ja in letzter Zeit in einem atemberaubenden Tempo neue Sets heraus. Einfach unglaublich, was dieser Hersteller in den letzten 8 Jahren so auf den Markt gebracht hat. Ein Alien-Set hat aber wirklich gefehlt, zumindest in meiner großen Stempelsammlung. Ich liebe Aliens, v.a. wenn sie in niedlich daherkommen. Und die Aliens von Lawn Fawn sind einfach zu liebenswert.

7. Die Set "Beam Me Up" von Lawn Fawn


Stempelsets kaufe ich in letzter Zeit nicht mehr ohne die passenden Dies, daher bin ich immer ganz froh, dass die meisten Online-Shops sie mit in ihr Sortiment aufgenommen haben. Ich hasse es nämlich, die Formen einzeln per Hand auszuschneiden, weil das bei mir oft so unprofessionell aussieht.

8. Ocean Hill Side Pop-Up Add-Onn Die von Lawn Fawn


Diese Die möchte ich auch schon seit letzten Sommer haben, aber leider hat sie es dann doch nicht in den Warenkorb geschafft. Das soll sich in diesem Frühjahr ändern. Ich möchte unbedingt einige Pop-Up-Karten mit den Stempelset"Ahoy, Matey" von Lawn Fawn herstellen und dazu brauche ich natürlich Wellen!

9. Shadow Box Card


Dieses Die Set ist  toll. Leider war es im letzten Jahr überall ausverkauft. Ich hoffe, ich werde dieses Jahr fündig und kann es mir endlich bestellen.

10. Perfectly Plaid Spring Petite Paper Pack von Lawn Fawn


Lawn Fawn macht echt die besten Papiere mit Plaid-Mustern. Dieses Paper Pack darf in meiner Kollektion einfach nicht fehlen!

11. Dani Peuss April Kit


Wow, dieses Kit ist einfach wieder klasse. Das brauche ich natürlich unbedingt. Die Farben, die Muster! Einfach ein Traum. Wer kann da schon widerstehen?

12. Stempelset Magical Dragons von My Favorite Things


Ab und zu bringt der Hersteller My Favorite Things richtig coole Stempelsets heraus. Nicht alle gefallen mir, aber dieses hier ist wieder einfach nur bezaubernd. Schade, dass es bei vielen Shops bereits ausverkauft ist. Trotzdem möchte ich es irgendwann mal besitzen und hoffe einfach darauf, dass die Shopbesitzer es wieder in ihr Sortiment aufnehmen.

13. Die Set Magical Dragons von My Favorite Things


Das Die Set darf natürlich nicht fehlen, denn diese niedlichen Drachen sind mit den ganzen Details einfach nicht leicht per Hand auszuschneiden.

14. Danidori Memory Notebook


Für ein Mini über den Sommerurlaub würde ich dieses Jahr gerne ein neues Format ausprobieren. Dieses Danidori sieht toll aus und macht so richtig Lust auf einen Sommerurlaub an der Côte d'Azur! Die passenden Papiere und Embellishments werde ich dann hoffentlich rechtzeitig zum Urlaub finden.

Die Liste ist mal wieder sehr lang geworden. Da ich nicht alles auf einmal kaufen kann, mein monatliches Craft-Budget macht das leider nicht mit, werde ich wohl die Anschaffungen auf mehrere Monate verteilen. Ich bin gespannt, welche Wünsche ich mir letztendlich erfüllen werde.