Easter Inspiration #5 [Cupcake Toppers]

by - 4/02/2018

Eigentlich wollte ich dieses Post bereits am Ostersonntag zeigen, aber leider ist was durcheinander gekommen und das Post für heute wurde bereits gestern gepostet. Aber zum Glück ist Ostern noch nicht vorbei und du kannst diese Idee noch in allerletzter Minute für den heutigen Kaffeetisch umsetzen.


Du brauchst dazu eigentlich nur ein paar Papierstrohhalme oder Zahn Holzstäbchen, ein paar Papierreste, eine kreisrunde Stanze bzw. Die und eine Stanze oder Die mit einem Wellenrand. Für die Embellishments habe ich die niedlichen Häschen aus dem "Snow Day" Stempelset von Lawn Fawn und die Blumen aus dem "Fairy Friends" Stempelset verwendet.


Die Häschen und Blumen habe ich mit Copics angemalt und mit den entsprechenden Dies ausgestanzt. Dabei habe ich die Häschen in verschiedenen Brauntönen angemalt.


Auch die Blumen sind unterschiedlich, damit nicht alle Cupcake Toppers gleich aussehen.



Die Rezepte für die Muffins findest du übrigens bei den Küchengöttern. Bei den hellen Muffins handelt es sich um Möhrenmuffins und die dunklen Muffins sind Bananen-Schokoladen-Muffins, wobei ich statt der Schokoladenstückchen dunkles Schokoladenpulver, welches man zum Backen nimmt, verwendet habe.

You May Also Like

0 Kommentare