Baked With Love [Card Set]

by - 4/08/2018

Nachdem ich die fünf runden Karten für die 26. Lawnfawnatics Challenge gebastelt hatte, kam ich auf die Idee noch ein paar schicke Kärtchen mit dem Stempelset "Baked With Love" von Lawn Fawn herzustellen.


Die Karten haben ein eher ungewöhnliches Format, da ich für den Hintergrund Scraps eines älteren Echo Park Paper 6x6 Paperpads verwendet habe und eher Geschenkkärtchen haben wollte.


Alle fünf Karte sind ähnlich gestaltet. Für den Hintergrund habe ich Scraps der Serie "Let´s Be Mermaids" von Echo Park Paper benutzt. Dazu habe ich die Scraps in viele verschiedene Vierecke (also Quadrate und Rechtecke) geschnitten und auf die Karte geklebt.


Die Stempel sind einfach zuckersüß und ich kann mich nicht entscheiden, welches der viele Motive ich am schönsten finde. Aber die Kitchen Aid ist definitiv einer meiner Lieblingsmotive.


Die bunten Papiere passen sehr gut zum Thema und bringen viel Farbe in den Alltag!


Die Kärtchen eignen sich super als Geschenkkärtchen für etwas Selbstgebackenes wie z.B. Cupcakes, Macarons oder Petit Fours.


Ich hoffe dir gefällt meine Inspiration zum Sonntag! Viel Spaß beim Nachbasteln.

You May Also Like

0 Kommentare