Girl Squad von Pebbles [Sweet Coffee, Make Life Beautiful]

Wie versprochen zeige ich dir ein paar Scrapbook Layouts, die in den letzten paar Wochen entstanden sind. Die neue Kollektion "Girl Squad" von Pebbles gefiel mir gleich sehr gut. Wochenlang bin ich um die neuen Materialien geschlichen, bevor ich sie dann nach langer Bedenkzeit einfach erworben habe. Schade, dass ich nicht mehr im DT von Pebbles bin, da hätte ich sie bestimmt ein wenig früher erhalten. Aber egal, jetzt sind die Materialien endlich da und ich habe bereits 2 Layouts und 2 Minis damit gescrappt!


Für das erste Layout habe ich mich von Cat Martin inspirieren lassen. Diese Scrapperin habe ich neulich auf Youtube entdeckt. Ich liebe ihre Videos einfach!

Für dieses Layout habe ich zuerst auf weißem Cardstock mit einem Pitt Artist Pen von Faber Castell neun Kreise gedoodelt.


Danach habe ich mit Dylusions Ink Spray in der Farbe Fresh Lime von Ranger ein paar Tropfen auf den Cardstock verspritzt.


Aus dem Patterned Paper der Serie "Girl Squad" habe ich neun Kreise mit Hilfe eines Stanzers ausgestanzt.


Diese Kreise habe ich dann in die gedoodelten Kreise geklebt.


Danach habe ich das Foto aufgeklebt und die Seite mit wenigen Embellishments verziert und einen Titel mit schwarzer Schrift von Pebbles und grünen Alphas von Jillibean Soup gestaltet.


Das Scrapbook Layout sieht richtig cool aus und ist eine tolle Erinnerung an meinem Kaffee Latte in der Sansibar auf Sylt!


Für das zweite Scrapbook Layout habe ich ein Instagram-Foto meiner neuen Naturkosmetik verscrappt.


Ich liebe die Kosmetik-Artikel von alverde, die man im dm kaufen kann. Da ich neulich einen Schwung alter Reste entsorgt hatte, habe ich mir vor ein paar Tagen einen Schwung neuer Kosmetika gegönnt.

Natürlich musste das verscrappt werden und die Serie "Girl Squad" passt einfach perfekt zum Foto. Für das Scrapbook Layout habe ich einen Rand aus kleinen Scraps gestaltet.


Dazu habe ich lange Streifen des Patterned Paper mit Hilfe einer Schneidemaschine, diese mit der Schere in kleine Abschnitte geschnitten und an allen vier Rändern des Cardstocks aufgeklebt.


Danach habe ich einen Hintergrund mit Aquarellfarben von Prima gestaltet.


Das Foto habe ich mit Hilfe von Patterned Paper hinterlegt und mit Embellishments verziert.


Den Titel habe ich mit der Silhouette SD ausgeschnitten.


Auch dieses Scrapbook Layout gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meine neuen Kosmetik-Artikel!

Keine Kommentare