Cardmaking [1 stamp set 3 ways #5]

Lawn Fawn produziert nach meiner Sicht wirklich die besten Stempel, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ich weiß nicht warum ich gerade diese Stempel so toll finde, aber vielleicht liegt es einfach an den relativ simplen und niedlichen Figuren und dass es zu jedem Stempelset auch die passenden Dies gibt, ohne die könnte ich nicht leben. Und viel Chi Chi brauche ich auch einfach nicht.

Für die nächsten drei Karten habe ich das ältere Mini Stempelset "I´m so jelly" verwendet. Die englische Sprache ist einfach genial, denn "I´m so jelly" bedeutet im übertragenen Sinne natürlich "I´m so jealous". Haha, wer kann darüber nicht lachen?


Eigentlich hatte ich diese Karten so nicht geplant, aber nachdem ich auf einem Hersteller-Blog von "My Favorite Things" ein neues Stempelset mit Meeresbewohnern und die Karten des Designteams dazu gesehen hatte, erinnerte ich mich daran, dass ich ebenfalls ein Stempelset mit einem Seestern und einer Qualle besitze. 


Die erste Karte war also quasi schon fast fertig. Zufälligerweise hatte ich vorher beim Idee-Markt noch Moosgummi gekauft, sodass ich diese Karte nach einem Video-Tutorial von Laurie Willinson für "My Favorite Things" schnell hergestellt hatte.


Der grau eingefärbte Ring, den ich mit einer Die von Lawn Fawn ausgestanzt habe, soll eigentlich ein Bullauge darstellen, denn leider besitze ich die Bullaugen-Stanze von "My Favorite Things" noch nicht. Die Stanzform steht ganz oben auf meiner nie endenden Wunschliste. Ich werde demnächst mal einen Blogpost schreiben, was ich mir in naher Zukunft alles bestellen möchte. Es stehen neben der Die noch ein paar Stempelsets von "My Favorite Things" auf der Liste, wer hätte das gedacht?


Für die nächste Karte habe ich mal wieder den Hintergrund der Karte mit den Stempeln verziert. Hier habe ich nur drei Stempelfarben verwendet, aber der Effekt gefällt mir jedes Mal besser.


Die dritte Karte ist nach einer Idee von Latisha Yoast für Lawn Fawn entstanden. Ein simple Karte, die man jemanden schenken kann, der was Tolles geleistet hat! Vielleicht bekommt mein Großer diese Karte zusammen mit einem Gutschein zum Schuljahresende, denn er hat sich in diesem Schuljahr ohne meine Hilfe in vielen Fächern (v.a. Deutsch und Mathematik) wirklich verbessert und das finde ich einfach großartig!



Ich hoffe dir gefallen meine drei Karten. Das Stempelset werde ich bestimmt noch häufiger verwenden.In der nächsten Folge zeige ich dir drei Karten, die ich mit einem älteren Studio Calico Stempelset verwendet habe. Stay tuned!

Keine Kommentare