09 Mai 2017

Scrapbook Layout [#Yummy]

Wenn du wissen willst, wo es in Stockholm die besten Zimtschnecken gibt, solltest du unbedingt einen Abstecher zum Modernen Museum machen. Die Zimtschnecken, die du im dortigen Restaurant bekommen kannst, sehen nicht nur sehr künstlerisch aus, sondern schmecken auch total himmlisch. Da kann jedes Franzbrötchen echt einstecken. Diese Zimtschnecken erinnern mich ein wenig an Kanelknuter, die man in Norwegen im Café Bit bekommen kann und die habe ich auch sehr gerne bei einem Kaffee Latte gegessen.


Für die Farbe der Papiere habe ich mich am Foto orientiert. Der schwarze Teller aus Glas schimmert an der Seite ein wenig und die Farbe findet sich in den Papieren wieder. Die kreisrunden Embellishments sollen den runden Teller und die Zimtschnecke symbolisiere. Das Hintergrundpapier habe ich mit Farbspritzern und Stempelabdrücken verziert. Die meisten Materialien stammen aus verschiedenen Studio Calico Kits, einige Materialien habe ich in meiner Restekiste gefunden.


Wenn ich diesen Kanelbulle so sehe, bekomme ich richtig Appetit!