07 Mai 2017

Scrapbook Layout [Stockholm]

Heute zeige ich dir ein etwas minimalistisches Scrapbook Layout. Das ist recht ungewöhnlich für mich, denn ich benutze gerne viele Embellishments. Das Hintergrundpapier ist aber schon so voll, dass ich lieber auf viele Verzierungen verzichtet habe.


Dennoch kannst du ganz deutlich 3 verschiedene Bereiche entdecken, die mit Stickern und Chipboard-Teilchen verziert sind. Unten links, rechts beim Titel und oben links beim Foto. Das Foto ist bei unserem Stockholm-Trip entstanden als wir auf das Boot für unsere winterlichen Bootstour gewartet haben.


Die Materialien stammen aus mehreren Studio Calico Kits und einige Sticker sind von der etwas älteren Serie "Happy Camper" von My Mind´s Eye. Die roten Akzente gefallen mir am besten, so sieht das Layout nicht ganz so pastellig aus.