Scrapbook Layout [Robot Love]

Heute zeige ich dir ein schickes Scrapbook Layout, wo ein weiblicher Roboter die Hauptrolle spielt. Meine Kids wollten bei unserem Städtetrip nach Stockholm unbedingt ins Technische Museum. Beide lieben solche Museen, in Oslo haben wir das dortige technische Museum bestimmt 10 mal besucht.


Das Technische Museum in Stockholm kann ich aber leider nicht empfehlen. Der Eintritt ist einfach zu hoch für das was eigentlich geboten wird. Ausserdem scheinen mir die verschiedenen Ausstellungen etwas lieblos zusammengestellt zu sein. Das dazugehörige Café entspricht leider auch nicht den neuesten Standards.


Die einzig wirklich tolle Ausstellung war nur temporär und da habe ich dann auch diesen rosa Roboter entdeckt. In der Ausstellung ging es um eine schwedische Kinderserie über Technik. In der Ausstellung wurden auch Filmauschnitte der Serie gezeigt, insgesamt sehr schräg und sehr nerdig.
Typisch für Skandinavien halt. Kennt ihr die norwegischen Kinderfilme bzw. Kinderbücher von Doktor Proktor? So in der Art etwa.

Für das Scrapbook Layout habe ich das Studio Calico Scrapbook Kit "The Birds and The Bees" und Materialien der Serie "Hello Camper" von My Mind´s Eye verwendet. Die Materialien haben farblich einfach am besten zum Foto gepasst. 

Keine Kommentare