Matchboxes

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, blogge ich jetzt wieder etwas regelmässiger. Ich habe eine gute Balance zwischen Haushalt, Familie, Job und Freizeit gefunden. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass das weiterhin so bleiben wird. Im Moment habe ich viele Ideen und Projekte, die ich dir gerne zeigen möchte.



Gestern habe ich 2 große Streichholzschachteln mit älteren Papieren und Embellishments der Serie "Beach Day" von Carta Bella verziert. Ich mag das einfach. Bei mir muss immer alles hübsch aussehen.


Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden. Pinterest ist einfach eine schöne Quelle und ich könnte stundenlang dort verweilen.


Für die Herstellung brauchst du große Streichholzschachteln. Meine habe ich zufällig beim schwedischen Möbelhaus gefunden.

Ich habe die Schachteln vorne und hinten mit Scraps beklebt und die Vorderseite mit Embellishments aus Chipboard, Stickern und Enamel Dots verziert.


Die so verzierten Streichholzschachteln sind ein nettes Mitbringsel für eine Garten- oder Geburtstagsparty.



Keine Kommentare