14 Januar 2016

Cardmaking [Shakercard]

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich nur eine Karte, denn im Moment nimmt mich die Jobsuche voll in Anspruch. Es ist gar nicht so leicht, eine geeignete Stelle als Grund- und Hauptschullehrerin mit Montessori-Diplom zu finden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


Für einen Geburtstag habe ich diese Shakercard hergestellt. Die Stempel sind von einem etwas älteren Stampset von Studio Calico. Den Kreis habe ich ausgestanzt und die Sequins gab es im örtlichen Spielzeugladen.



Das goldene Glitzertape ist glaube ich von My Mind´s Eye. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe von Distress Inks von Ranger und Chalk Inks von Prima mit Hilfe einer Stencil von Studio Calico gestaltet. Ich liebe diese blauen Farben im Moment sehr, denn sie erinnern an Kälte, Schnee und Winter!

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Die Idee für diese Karte habe ich bei Studio Calico gefunden. In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch 2 weitere Scrapbook Layouts, die ich mit dem Januar Scrapbook Kit, welches ihr hier sehen könnt, gestaltet habe. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne und v.a. scrappige Zeit!