27 Oktober 2015

Scrapbook Kit [November 2015]

Meine Materialien sind dank des schnellen Versandes mit dpd hier gut eingetroffen. Ich habe dieses Mal alle Materialien bei Scrobby in den Niederlanden bestellt, um diesen Shop mal zu testen. Bestellung, Bezahlung und Versand waren kein Problem. Wenn man ab einem gewissen Betrag bestellt, verschickt dieser Onlineshop die Materialien sogar portofrei nach Deutschland.


Die Materialien hatte ich nach diesem Mood Board ausgesucht, was wirklich keine leichte Aufgabe war, denn die Farbe blau scheint zur Zeit nicht gerade eine trendige Farbe zu sein. Zum Glück hat Amy Tan für American Crafts gerade die tolle neue Serie "Finders Keepers" herausgebracht, wo die Farbe blau eine grosse Rolle spielt. Aber auch bei Pink Paislee und Crate Paper bin ich fündig geworden. Eventuell ergänze ich die Materialien noch mit ein paar Frames der Serie "So Rad"von Simple Stories und Instagram Cards der Serie "Atlas" von Pink Paislee.




Materialien von oben links nach unten rechts:

American Crafts Amy Tangerine Finders Keepers Treasure
American Crafts Amy Tangerine Finders Keepers Seeker
American Crafts Amy Tangerine Finders Keepers Thickers Follow Multicolor
American Crafts Amy Tangerine Finders Keepers Kraft Embroidered Tags
Crate Paper Wonder Die Cut Cork Numbers
Crate Paper Poolside Vellum Gold Glitter Plus Signs
Crate Paper Craft Market Studio
American Crafts Dear Lizzy Documentary Mondays
Studio Calico Amelia 007
American Crafts Amy Tangerine Finders Keepers Pursuit
Lawn Fawn Ink Pad Fish Tank
Pink Paislee Atlas Puffy Stickers