08 Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 8 [Teebeutel-Verpackung]

Herzlich Willkommen zum 8. Türchen. Heute zeige ich euch eine kleine nette Geschenkidee für eine gute Freundin. Die Teebeutel-Verpackung könnt ihr gerne zusammen mit einer schönen Weihnachtstasse verschenken.


Ich habe die Geschenktüten nach diesem Tutorial für Library Pockets gestaltet und mit Hilfe von diesen süssen Stempeln von Lawn Fawn verziert.


Eine schnelle und einfach Idee mit grosser Wirkung!

Wenn ihr hier und auf meine anderen Adventskalenderposts kommentiert, wandert euer Name in einen grossen Lostopf. Am Ende des Adventskalenders ziehen meine beiden Glücksfeen 3 glückliche Gewinner, die von mir ein Überraschungspaket erhalten. Wer mehrere Posts kommentiert, erhöht seine Gewinnchancen. Ihr könnt also bis zu 24 Lose erhalten. Morgen sehen wir uns wieder, wenn ich das 9. Türchen öffne.