12 Juni 2014

Happy Scrappy Friends Blog Hop - Juni [Scrapbook Layout Schönbrunn]

Hi, this is for my german readers, so this post will be in german! But you all can have a look at my gorgeous project which I made for the Happy Scrappy Friends Blog Hop this month!

Ihr kommt gerade von Jana und ich heisse euch herzlich Willkommen zur Juni-Ausgabe des Happy Scrappy Friends Blog Hop. Heute ist der 12. Juni und wir von den Happy Scrappy Friends haben wieder viele tolle scrappige Projekte für euch. Dieses Mal haben wir nach einem sogenannten Scrap-Rezept, welches Cathleen zur Verfügung gestellt hat, gescrappt. Das war wirklich eine Herausforderung für mich, die ich hoffentlich gut gemeistert habe.

Scrap-Rezept:

1. Verwende Patterned Paper als Grundlage
2. Verwende mindestens eine 3x4 Karte (Project Life Karte oder selbstgemacht)
3. Verwende eine Mask (gesprüht oder gematscht)
4. Verwende Vellum
5. Stempeln!



Verwendet habe ich 2 PL Karten aus dem Camelot Project Life Kit von Studio Calico. Auf das Patterned Paper habe ich einen weiteren Streifen Papier geklebt und ein gestanzter Streifen Vellum dient als Trennlinie. Die goldfarbenen Dreiecke habe ich mit einer Mask von Heidi Swapp hergestellt, ich habe hier aber etwas geflunkert. Da ich weder gerne sprühe noch matsche, habe ich einfach ein goldfarbenes Stempelkissen dafür verwendet. Gestempelt habe ich links unten und rechts in der Mitte. Alle Materialien sind aus dem Camelot SB Kit von Studio Calico.


Habt ihr Lust bekommen, ebenfalls nach dem Scrap-Rezept von Cathleen zu scrappen? Ja, dann hüpft jetzt schnell weiter zu Nina, denn am Ende des Blog Hops wartet eine grosse Überraschung auf euch!

Falls ihr aber irgendwie unterwegs beim Hüpfen den Scrapfaden verloren habt, gibt es hier nochmal die vollständige Reihenfolge aller teilnehmenden Scrapperinnen:

Marjan (das bin ich!)