18 Januar 2013

Cupcakes @ Valentines Day






Mein Mann liebt selbstgebackene Cupcakes! Daher gabs am letzten Valentinstag diese leckeren rosa Cupcakes mit kleinen Herzchen aus Zucker! Einfach himmlisch. Ich plane jetzt schon den kommenden Valentinstag und werde dieses Mal Brownies mit Himbeeren backen.
Die Idee zum Layout mit den wirklich zuckersüssen Papieren der Valentinstagsserie "Love Notes" von Fancy Pants Design habe ich bei der begabten Corrie Jones gefunden. Sie hat ein Herz statt eines Sterns auf das Hintergrundpapier mit Hilfe von Mists gemalt. Ich wollte was Dynamisches und habe mich spontan für einen Stern entschieden. Die Idee mit den Zahlen kam auch recht spontan. Schon lange habe ich diesen tollen Zahlenstempel von Studio Calico und ich wollte ihn hier endlich mal zum ersten Mal ausprobieren. Die Zahlen von verschiedenen rosa und pinkfarbenen Alphas habe ich dann als weitere Embellishments drauf geklebt. Das Journaling ist geheim und versteckt sich im kleinen Briefumschlag. Das ganze LO ist ungewöhnlich voll und sehr glitzerig, aber mir gefällts!