04 Oktober 2012

Vintage Roses



Ach, eigenlich mag ich ja eher Tulpen, doch weil es die ja nur so selten in Norwegen gibt, kaufe ich ab und zu mal Rosen und diese hier habe ich bei unserem "Türken" um die Ecke gekauft. Unser "Türke" ist ein kleiner Laden, wo man ganz tolle Sachen kaufen kann: Pesto und Pasta aus Italien, Tofu aus Asien, Türkische Früchte aus der Türkei (turks fruit heisst das auf Niederländisch und ist nicht nur ein bekannter Buchtitel), Schafskäse aus Griechenland...also richtig leckere Delikatessen gibt es dort und die Produkte sind wirklich günstig. Die Rosen waren es auch, normalerweise zahlt man echt ein halbes Vermögen für Blumen. Daher musste ich einfach ein LO über diese wunderschönen Blumen scrappen, denn wer weiss schon, wie lange ich dort noch Rosen kaufen kann. Der Vorgänger, ein Grieche, der mal in Amsterdam gewohnt hat, ist nämlich mit seinem Geschäft pleite gegangen...weil die Norweger dort nicht eingekauft haben...war denen wohl zu günstig und/oder die Produkte zu exotisch! Wir unterstützen daher unseren "Türken" um die Ecke, damit wir in Zukunft auch weiterhin unser Pide-Brot und Pesto kaufen können.
Das LO habe ich mit dem Oktoberkit "Blattgeflüster" der Scrapbook Werkstatt gescrappt. Morgen zeige ich euch dann noch ein weiteres LO...aber dieses Mal wird es richtig bunt! Ihr dürft also gespannt sein!