02 Oktober 2012

Halloween-Karten





Ich liebe den Oktober und den Herbst. Das Verfärben der Blätter und diese tolle Stimmung am Abend, wenn es bereits früh dunkel wird, einfach klasse! Und bald ist ja auch schon wieder Halloween! Ich mag dieses Fest, welches ursprünglich aus Irland und nicht wie so viele glauben, aus USA kommt und daher oftmals leider ablehnen. Halloween wird bei uns auf jeden Fall gefeiert, das hat hier in der Familie Tradition und viele von unseren Freunden, die aus den unterschiedlichsten Ländern stammen, sind dazu wie jedes Jahr herzlich eingeladen.
Wer also ebenfalls Halloween feiern möchte und dazu Einladungen braucht oder nur seinen Freunden/Bekannten und seiner Familie gruselige Karten zu Halloween verschicken möchte, kann in meinem Shop neben tollen Karten bald auch ein Halloween Karten Kit erwerben.
Die anderen Produkte aus dem Shop sind nur noch diesen Monat erhältlich und sind im Preis reduziert. Vielleicht ist ja das Passende für euch dabei? Ich würde mich freuen!