21 September 2012

Friday Inspiration #17




Heute mal wieder ein Starting Point von Shimelle. Das ist für mich pure Inspiration. Wenn ich so gar keinen Anfang beim Scrappen finden kann, dann nehme ich einen Starting Point zur Hilfe und schon flutscht es. Dieses Mal habe ich ebenfalls die zarten Papiere und Materialien der Serie "Neapolitan" by Dear Lizzy von AC und auch ein wenig Washitape aus der Scrapbook Werkstatt habe ich auf dem LO verwendet. Das Foto ist von unserem Helsinki-Trip Anfang August. Zarte Farben passen einfach zu dieser maritimen Stadt! Ganz unten rechts habe ich ein Rub-On verwendet, die scheinen gar nicht mehr trendy zu sein, dabei sind Rub-Ons echt praktisch...man sollte sie aber gleich verwenden, denn Rub-Ons können im Laufe der Zeit kaputt gehen...also benutzt eure Materialien und lasst sie nicht in euren Schubladen, Kisten und Dosen verstauben! Der Starting Point von Shimelle ist schonmal ein guter Anfang, wer noch mehr Inspiration braucht, sollte auch mal bei Daphne vorbeischauen, sie hat den Starting Point ebenfalls umgesetzt!