21 August 2012

Watch This!




Normalerweise sind meine 2 Jungs ja nicht so fürs Museum, also für Kunstmuseen im allgemeinen, aber das Kiasma in Helsinki bildet da wohl eine Ausnahme. Sie waren jedenfalls begeistert, das liegt vielleicht auch daran, dass wir vorher im total schicken Museumscafe erstmal was leckeres gegessen und getrunken haben...und im Eingangsbereich des Museums ein Polizeiauto stand, welches total bestrickt war. Das fanden beide sehr lustig.
Das Museum ist wirklich ein schönes, modernes Gebäude und sehr verwinkelt, aber auch sehr hell von innen. Die wirklich wenige Kunst, die darin präsentiert wird, macht auch Kindern Spass. Auf den Fotos sieht man die beiden wie seinen einen total abgedrehten Kunstfilm betrachten. Das LO habe ich mit den Papieren und Stickern der Serie "Everyday Eclectic" von Echo Park Paper gestaltet und die Washitapes der Scrapbook Werkstatt passen echt perfekt zu diesem Projekt!