24 Juli 2012

August-Kit der Scrapbook Werkstatt - Sneak Peeks



















Diesen Monat habe ich die Ehre, mal wieder mit dem Kit der Scrapbook Werkstatt zu scrappen. Das macht immer sehr viel Spass und dieses Mal habe ich mich selbst herausgefordert. Ich wollte wissen, wieviel ich mit dem mir zur Verfügung gestellten Material scrappen und gestalten kann. 3 LOs, 3 Karten und 2 Minis habe ich gescrappt und gestaltet...jetzt habe ich wirklich nur noch kleine Scraps übrig! Das neue Kit ist echt klasse und wirklich sehr vielseitig...ich habe ein paar Urlaubsfotos damit verscrappt, aber ich denke, das Material eignet sich auch hervorragend für Geburtstagsfotos und Alltagsfotos. Heute zeige ich euch nur einen  kleinen Vorgeschmack, aber bald könnt ihr das neue Kit in eurer Scrapbook Werkstatt bestellen. Die Projekte, die ich mit dem Kit gestaltet habe, zeige ich auch bald! Stay tuned!