13 Juni 2012

Sverige 2011














Jedes Jahr machen wir Urlaub in Schweden, denn dieses wunderschöne Nachbarland liegt ja nur wenige km von uns entfernt. Letztes Jahr haben wir Schwedens Schärenküste mit den schönen Fischerdörfchen und der atemberaubenden Landschaft besucht. Eine Woche waren wir auf einem Campingplatz in der Nähe von Fjällbacka mit unserem Zelt und haben Tagesausflüge mit dem Auto in die nähere Umgebung gemacht. An einigen Tagen waren wir auch wandern, an anderen Tagen waren wir am Strand. Abends ging es dann oft in die kleinen Dörfchen und Städtchen zum Essen.
Gestern habe ich ein kleines Album mit den tollen Reisepapieren der Serie "Weltenbummler" by Stefanie Berger von Scrapbook Werkstatt mit einigen Fotos aus diesem letzten Schwedenurlaub gestaltet.
Die Embellishments von Little Yellow Bicycle sind schon etwas älter, aber sie passen wirklich toll zu den Papieren und zu den Fotos. Die Stempel sind ebenfalls aus der Serie "Weltenbummler".