29 November 2011

Weihnachtliche Gewürzdöschen






Mmmh, Spekulatiusgewürz, Lebkuchengewürz, Zimt & Zucker und Christstollengewürz dürfen in der Weihnachtsbäckerei nicht fehlen. Mit der vielseitigen Weihnachtsserie "Nordic Holiday" von Basic Grey kann man kleine Gewürzdöschen wunderbar weihnachtlich schmücken. So brauchen sich die Dosen im Küchenschrank nicht zu verstecken! Lebkuchengeürz und Zimt&Zucker habe ich schon im Haus, mir fehlen nur noch Christstollen- und Spekulatiusgewürz. Aber wer sucht, der findet. Immerhin weiss ich schon welche Zutaten in die Gewürzmischungen reinkommen. In Norwegen wurde ich bisher leider noch nicht fündig, obwohl...da gibt es einen Laden in Oslo beim Frognerparken, der hat gute deutsche Ökoprodukte im Programm, da werde ich mal die Woche vorbeischauen...vielleicht haben die ja auch deutsche Weihnachtsgewürze.