18 Juli 2011

Zwerg Flamingos

Wer hat schon nicht mindestens einmal davon geträumt, eigenes Scrapbookpapier und Stempel zu designen? Mireia und Tina von der Scrapbook Werkstatt haben ihren Traum wahrgemacht und haben ihre erste Serie herausgebracht. "Zeitreise" nennt sich die Serie mit den traumhaften Farben und wirklich tollen Mustern. Die dazugehörigen Stempel kann man ĂĽbrigens wunderbar fĂĽr Karten verwenden. Aber die Karten zeige ich euch ein anderes Mal.
Eine Zeitreise war das fĂĽr mich als ich letzten Donnerstag mit meinen beiden Jungs im Zoo war. Der Karlsruher Zoo gehört einfach zum obligatorischen Besichtigungsprogramm. So viele Tiere und den Spielplatz  von frĂĽher gibt es immer noch, nur mit moderneren Spielgeräten natĂĽrlich. Aber die Oldtimer, die um den Spielplatz fahren, gibt es immer noch und natĂĽrlich mussten meine Jungs damit auch fahren. Das war wirklich eine lustige aber auch kostenintensive Fahrt!
Diese Zwergflamingos leben zusammen mit anderen Tieren in einem riesigen Indoor-Gehege im Zoo. Ich liebe Flamingos einfach, neben den sĂĽssen Lisztäffchen sind sie meine absoluten Lieblingstiere im Karlsruher Zoo. Meine Kids finden Affen, Giraffen, Eisbären und Löwen natĂĽrlich noch viel cooler. Ăśbernächste Woche werden wir den Zoo ein weiteres Mal besuchen, und da werden wir auch mit dem Bötchen fahren, wieder eine Zeitreise, denn die Bötchen gabs auch schon als ich ganz klein war.

Verwendetes Material:
Zeitreise von Scrapbook Werkstatt
Stella&Rose von MME
The Slice von Making Memories
Brads, Ribbon: privat