25 Juli 2010

Radtour durch Schweden

Keine Ahnung, wieviele Photos ich während unserer zweiwöchigen Radtour gemacht habe, es waren einfach sehr viele. Oftmals nur von der wunderbaren Natur, die Seen sind einfach so schön bei richtig gutem Sonnenwetter. Aber auch einige typische Häuser und liebevolle Details sind mir nicht entgangen. Dieses Layout ist nach einer Skizze von Shimelle entstanden und einige Details (wie die Blumen oder den Streifen oben) habe ich von Daphnes LO übernommen. Eine schöne Erinnerung.

Wir sind übrigens direkt von unserem Wohnort in Norwegen losgefahren und nach zwei Tagen etwa haben wir die schwedische Grenze erreicht, da gings dann erst durchs Värmland und später fuhren wir im wunderschönen gebirgigen Dalsland, das ja unter Kanuten sehr bekannt ist. Ein See nach dem anderen. Wenn unsere Kinder mal älter und vernünftiger sind, wollen wir auch mal eine große Kanutour in Schweden machen.