06 April 2010

Unser Haus




Und in diesem Haus befindet das tolle Scrapzimmer ;-) Das Layout ist eine weitere Seite für mein "Celebrate Life"-Album. Heute kam nämlich das 10. Prompt von Shimelle und darin zeigte sie uns Layouts und Ideen für Transparencies. Nunja, solche Teile besitze ich normalerweise nicht, ich wusste bisher nämlich nicht, was ich damit anfangen sollte. Dieses Transparancy ist allerdings ein Free Gift von "Stop and Scrap", einem Online-Shop aus den USA. War bei der letzten Bestellung mit dabei. Nicht nur diese eine Seite, nein, gleich 5 sehr schöne Papiere und 2 Transparencies der Marke Hambly Screenprints. Mmh, ich sollte vielleicht mal Ausschau nach diesen wunderschönen Papieren und Transparencies halten, denn sie sind doch ganz gut einsetzbar! Das Layout ist mal wieder gescraplifted, eine sehr gute Idee, um das Mojo wieder hervorzulocken. Danke für den Tipp Daphne! Das Original kann man bei Sharyn bewundern.