27 April 2010

Monochromatic

Ja, die neue Challenge von Shimelle ist eigentlich schon ne Woche alt, aber ich habe sie erst heute entdeckt...peinlich. Egal, ich kann noch mitmachen, geht ja bis morgen. Mein Beitrag: eine Seite fürs Celebrate Life-Album...mit einem Foto des Kleinen beim Spielen im kleinsten Indoor-Spielplatz in Oslo ;-) Und alles in gelb, bietet sich ja an...bei dem Foto!
Bald habe ich übrigens 25 treue Leser und wenn ich mein 250. Post schreibe, das wird in den nächsten Wochen so weit sein, mache ich ein RAK. Ihr dürft gespannt sein, denn gleich 3(!) kleinere Geschenke werde ich verlosen. Eins für die Näherinnen, eins für die Scrapperinnen/Kartenbastlerinnen und eins für die, die beide Kategorien (blöder Ausdruck jetzt, aber ich find nichts Besseres) gerne mögen ;-)  Toll, oder? Stay tuned!