26 März 2010

CL-Album: Scrap Space



Hier an diesem Arbeitsplatz entstehen die schönen Layouts, Mini-Alben, Karten und auch meine Taschen und die Tilda-Figuren. Früher als ich noch keine Kinder hatte, war mein Arbeitsplatz im Schlafzimmer. Als die Kinder kamen, verschwand mein Schreibtisch leider. Jetzt im neuen Haus habe ich endlich wieder ein Reich nur für mich. Ok, ab und zu steht das Zimmer Gästen zur Verfügung, aber die kommen ja nicht so zahlreich hier her. Norwegen ist ein teures Land. Da macht man nicht so schnell Urlaub. Schade eigentlich...ich habe nämlich gerne Gäste.
Die Seite ist für das "Celebrate Life"-Album und sollte heute mit Blumen geschmückt werden. Nichts leichter als das....ich habe zum Glück nur ca. 200 Stück und auch nur welche in rosa und pink. Tilda-Blümchen halt ;-) Ich sollte mal welche in anderen Farben kaufen, denn Blumen auf Layouts sind eigentlich doch recht schön.